Neujahrsauftakt mit Heimsieg und erstmaliger Tabellenführung

Schach – Bezirksklasse / Ost – 5. Runde / 7.01.2024

Besser konnte der Jahresbeginn 2024 für den SV 1910 Kahla nicht sein. Im Rosengarten wurde die Mannschaft von MTV 1876 Saalfeld 2 empfangen. Ziel war es, möglichst einen hohen Sieg zu Hause zu erzielen, um den Kampf bzgl. der Tabellenführung weiterhin günstig zu beeinflussen.

Saalfeld ist aber eine kampfstarke Mannschaft und in der Vergangenheit waren die Ergebnisse immer knapp ausgefallen.

Diesmal war das nicht der Fall und Kahla konnte mit 4,5:1,5 einen klaren Heimsieg erkämpfen.
Glückwunsch zum erfolgreichen Jahresauftakt 2024 und der damit verbundenen Tabellenführung in der Bezirksklasse.

Nachfolgend die Einzelergebnisse:

Tabellenstand
MP-Mannschaftspunkte, BP-Brettpunkte

Unser Verein – SV 1910 Kahla – sucht nach wie vor interessierte Schachfreunde und wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder neue Spieler zum Trainingsabend begrüßen könnten. Trainingszeit unserer Schachgemeinschaft:

Donnerstags von 18.30 bis gegen 21.00 Uhr.
Spiellokal: Gaststätte Rosengarten – Vereinszimmer

Unser Schachverein -SV 1910 Kahla- wünscht „Allen“ erholsame Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches „Neues Jahr 2024“

Schach

Sportbüro geschlossen!

Termin:

30.08.

und

06.09. 2023

Der Vorstand

51. Porzellinerlauf

Neuer Termin:

05.11.2023

Wettbewerbe:

13 km ab Ü 16
Neu: 5,5 km Einsteigerlauf ab Ü 14
1,6 km Kinderlauf bis U 14

Veranstalter:

SV 1910 Kahla, Abt. Lauf

Ort:

Sportplatz „Am Dohlenstein“, 07768 Kahla

Zeitplan:

Frohe Ostern!

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Osterfest!

Feiertage voller Freude!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024.

Euer Vorstand vom
SV 1910 Kahla e.V.