Erfolgreicher Auswärtssieg bei Zeulenroda im Spitzenduell

Schach – Bezirksklasse / Ost – 4. Runde / 17.12.2023

Zum dritten Advent war SV 1910 Kahla beim punktgleichen Tabellenführer SV Rochade Zeulenroda zu Gast. Damit ging es im letzten Kampf des Jahres um die Frage, wer kann die Tabellenführung weiterhin behaupten?

Zeulenroda trat in Bestbesetzung an und Kahla war auch hoch motiviert, um den Sieg mit nach Hause zu bringen. Am Ende konnte Kahla mit zwei Siegen an den Brettern 2 und 5, sowie 3 Remise die Begegnung mit 3,5 zu 2,5 für sich entscheiden.

Glückwunsch zum erfolgreichen Jahresabschluss. SC Altenburg konnte als Drittplatzierter mit einem hohen Sieg von 5:1 über den Meuselwitzer SV an uns noch vorbeiziehen, sodass sie letztlich bei gleicher Mannschaftspunktzahl und einer besseren Brettwertung die Tabellenführung übernehmen konnten.

Unser Verein – SV 1910 Kahla – sucht nach wie vor interessierte Schachfreunde und wir würden uns sehr freuen, wenn wir wieder neue Spieler zum Trainingsabend begrüßen könnten. Trainingszeit unserer Schachgemeinschaft:

Donnerstags von 18.30 bis gegen 21.00 Uhr.
Spiellokal: Gaststätte Rosengarten – Vereinszimmer

Unser Schachverein -SV 1910 Kahla- wünscht „Allen“ erholsame Weihnachtsfeiertage sowie ein gesundes und erfolgreiches „Neues Jahr 2024“

Schach

Sportbüro geschlossen!

Termin:

30.08.

und

06.09. 2023

Der Vorstand

51. Porzellinerlauf

Neuer Termin:

05.11.2023

Wettbewerbe:

13 km ab Ü 16
Neu: 5,5 km Einsteigerlauf ab Ü 14
1,6 km Kinderlauf bis U 14

Veranstalter:

SV 1910 Kahla, Abt. Lauf

Ort:

Sportplatz „Am Dohlenstein“, 07768 Kahla

Zeitplan:

Frohe Ostern!

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Osterfest!

Feiertage voller Freude!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024.

Euer Vorstand vom
SV 1910 Kahla e.V.