Winterwanderung im Frühling

Der Start zu unserer traditionellen Winterwanderung nach dem Porzellinerlauf fand am 25. März 2023 statt. Nach dem 50. Porzellinerlauf suchten wir nach einem weiteren Höhepunkt für unsere Laufgruppe. Ziel war die „Weinmeile“ Naumburg-Bad Kösen.

Bei schönsten Aprilwetter mit Sonne/Regen und Wind sind wir mit 20 Teilnehmern mit der Bahn nach Naumburg gefahren und mit dem Ziel Bad Kösen danach die Rückfahrt von dort angetreten. Dabei machte die Bahn auf dem Camburger Bahnhof mit uns noch einen unfreiwilligen Zwischenhalt, da der Zug den „Geist“ aufgab.

Diese Wanderung stellt immer ein Dankeschön für alle Organisatoren des Porzellinerlauf dar. Nach einem deftigen Mittagessen in der Fischergaststäte fanden wir im Weingut „Lützkendorf“ einen würdigen Abschluss.

Auf der Weinmeile

Sportbüro geschlossen!

Termin:

30.08.

und

06.09. 2023

Der Vorstand

51. Porzellinerlauf

Neuer Termin:

05.11.2023

Wettbewerbe:

13 km ab Ü 16
Neu: 5,5 km Einsteigerlauf ab Ü 14
1,6 km Kinderlauf bis U 14

Veranstalter:

SV 1910 Kahla, Abt. Lauf

Ort:

Sportplatz „Am Dohlenstein“, 07768 Kahla

Zeitplan:

Frohe Ostern!

Der Vorstand wünscht allen ein schönes Osterfest!

Feiertage voller Freude!

Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und ein gesundes, glückliches neues Jahr 2024.

Euer Vorstand vom
SV 1910 Kahla e.V.